DiTec Erweiterung2.250 qm

DiTec Erweiterung

Eine schon bestehende Lagerhalle im Norden des Grundstückes sollte um eine Wasch- und Pflegehalle sowie einen Lager- und Technikbereich erweitert werden. Orientierend an dem Bestandsbau wurden die neuen Hallen und der Verbindungsgang errichtet.

Planung und Details

093_Planung

Planung

Der neue eingeschossige Wasch- und Lagerbereich wurde, analog zum Bestand als Stahlskelettkonstruktion ausgebildet. Die angrenzende Erweiterung wurde entsprechend des Bestandes in der Farbe „weiß-aluminium“ ausgebildet.

Details

Form

Volumenmodel zur Annäherung an mögliche Bauformen in Abhängigkeit zum Bestand.

Skizze

Handskizze Untersicht.

Fassade

Das Gebäude wurde mit Stahlblech-Iso-Paneelen verkleidet.

Impressionen4

Komplexität

Im Leistungsumfang enthalten sind die erforderlichen Erdarbeiten und die Errichtung eines Entwässerungskanales mit Abscheider bis zur Grundstücksgrenze.

Projekt Details

Bauherr Vermögensverwaltung Baum und Schmenn GbR
Jahr 2011 - 2014
BRI 6.350 m3
NGF 2.250 m2

Kontakt aufnehmen
Wir beraten Sie gerne

Kontakt